Samstag, 24. September 2011

We're back

Sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber wir waren, wie immer, beschäftigt. Die Schule hat bei uns nämlich Mitte August schon angefangen und wir haben neue Klassen bekommen. Von daher mussten wir uns erstmal eingewöhnen und nun haben wir, blöderweise, auch noch richtig viel mit Hausaufgaben, Lernen und anderen Dingen für die Schule zu tun. Eigentlich hatten wir uns ja entschieden Jule etwas zu schicken, nur leider hat sie ihren Blog gelöscht und da unsere E-Mail-Adresse auch irgendwie nicht mehr funktioniert, haben wir nun nur noch eine geringe Möglichkeit sie zu erreichen. Mal sehen, wie wir das regeln. Wegen dem erwähnten Schulstress ist das mit Muffin Moda und mit Bloggen momentan eindeutig zu kurz gekommen. Vor allem mussten wir, wenn wir denn konnten, auch noch das schöne Wetter ausnutzen. Den restlichen Sommer. Auch wenn es dieses Jahr irgendwie nicht mal Sommer war. Jedenfalls werden wir in Zukunft wieder aktiver. Wirklich! Allein schon, weil es draußen kälter wird und man somit nicht mehr so viel Zeit draußen verbringen kann, werden wir wieder mehr Zeit haben. Das könnt ihr ruhig als ein Versprechen nehmen! :)
Schade übrigens, dass sonst so ziemlich niemand mehr an unserem Gewinnspiel teilgenommen hat, aber naja, vielleicht passiert da ja in absehbarer Zukunft noch irgendwann was :)

xoxo. 
                                                                                        emily & charly  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen