Dienstag, 16. August 2011

Can't imagine life without you

Einige von euch wussten vielleicht noch nicht, dass wir mal zu 3. waren, jetzt aber nur noch zu 2. sind. Eine von uns, Lisanne, ist für ein Jahr nach Amerika gegangen. Aber trotzdem haben wir uns dazu entschieden, ohne sie weiterzumachen. Außerdem haben wir uns dazu entschieden, das Gewinnspinnspiel nochmal neu zu machen. Wir werden uns neue Preise überlegen, da unser Jutebeutel so gut wie fertig ist (es fehlt nur noch ein Henkel ;))

 Wir vermissen dich!


xoxo. 
                                          emily & charly                                                 

Kommentare:

  1. danke, euer blog gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. TROTZDEM WIRD EUER BLOG TOLL BLEIBEN und was ihr auf dem foto anhabt gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank;) Hab mich voll gefreut! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber ein schöner Post!
    Liest sie denn euren Blog?
    Wenn ja, wette ich, sie würde sich sehr drüber freuen ;)

    Mir gefällt eurer Blogdesign sehr gut.
    Und euren Klamottenstil mag ich auch sehr. ♥

    Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

    Liebste Grüße! ♥

    p.s.

    Ja?
    Das war sehr lieb vom Aschenputtelchen :)
    Schöne, dass ihr mich gefunden habt & euch mein Blog so gut gefällt ;)
    Ich werde gerne eure Leserin!

    AntwortenLöschen
  5. oh ich freue mich so unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE DANKE DANKE!!!!!! ich kanns nich glauben, ich schreib euch sofort ne e-mail!!!!! ♥♥
    danke, ihr süßen, ihr seid echt lieb!!! :)
    Jule :-**

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Jahr Amerika ist nicht schlecht ;) Berichtet sie nicht aus Amerika?

    AntwortenLöschen
  7. Hey wir machen auch einen Blog zu zweit :D
    WOW Amerika das ist ja toll.

    Liebe Grüße aus Italien.
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen