Freitag, 29. Juli 2011

Herzlichen Dank an

Lena und bei Rosaroat & Dunkelgrau für die Blogawards, die wir bekommen haben. Wahrscheinlich hat schon niemand mehr damit gerechnet, dass von uns noch was kommt, aber jetzt sind wir wieder da. Und wir bedanken uns bei euch! Über die Blogawards haben wir uns wirklich sehr, sehr gefreut! :)


Die Regeln :

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und den Link des *Award-Posts* angibst.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
Und nun kommen einige Blogs, die uns gut gefallen. 
 
Natürlich hätten wir noch viel mehr Blogs hier auflisten können, aber irgedwann ist es ja genug.
So, ja, das sind die 5 Blogs und ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen! 
 
xoxo.



Kommentare:

  1. hey,ihr könnt ja mal schaun :
    http://thinjustthin.blogspot.com/
    dort habe ich übrigens meinen namen geändert ;)
    und danke für den award :***

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch :)
    übrigens bekomm ich hunger von eurer seite :D soviele muffins überall :D

    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen