Freitag, 29. Juli 2011

Da sind wir

Hey ihr Lieben!
Auch von uns hört man mal wieder etwas, wenn auch sehr spät. Naja, wir hatten, bzw. haben Ferien und da kommt man einfach nicht dazu. Aber in der nächsten Zeit werden wir hier wieder deutlich aktiver werden. Ein Mitglied von uns ist jetzt erstmal ein Jahr weg. Austausch. Aber wir kriegen das schon alles hin, besonders in Zeiten von Facebook. Unser Gewinnspiel läuft noch, klingt unglaublich, weil es schon so alt ist, aber es läuft noch. Bis jetzt hat eh kaum jemand mitgemacht. Schade! Aber vielleicht regen euch die Fotos von den Badekugeln (natürlich nicht die, die wir verschicken), ja zum Teilnehmen an. Hier sind einige Fotos:









Auf dem letzten Bild sieht man, wie sich die Badekugel im Wasser auflöst. Man kann erkennen, dass um den Rest der Badekugel eine Art Schaum ist. Außerdem riechen die Bademuffins wirklich sehr gut. Da ist es fast schade, dass ihr das nicht riechen könnt. :D

So, jedenfalls hoffen wir, dass noch einige an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchten. Die genaueren Infos stehen in unserem letzten Post. Und die, die schon teilgenommen haben...Geduldet euch noch ein wenig...bald werden wir das Gewinnspiel auflösen. :)



xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen