Freitag, 27. Mai 2011

Finally finished

In der nächsten Woche sind wir auf Klassenfahrt, von Montag bis Freitag, weswegen man in dieser Woche auch nichts von uns hören wird.
Allerdings kommt jetzt das Gewinnspiel, was wir ja schon vor relativ langer Zeit angekündigt haben.
Hier die Regeln:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser unseres Blogs sein
2. Wenn ihr euren eigenen Blog habt, dann müsst ihr auf eurem Blog von unserem Gewinnspiel berichten und kurz erläutern wieso ihr gewinnen wollt/sollt
3. Kommentiert diesen Beitrag und schreibt, das ihr teilnehmt, dazu noch eure E-Mail Adresse
4. Habt ihr keinen Blog, dann kommentiert einfach diesen Beitrag, dass ihr mitmachen wollt, natürlich mit eurer E-Mail Adresse und erklärt kurz warum ihr gewinnen wollt.

Übrigens achten wir auf Datenschutz, eure Daten werden nicht weitergegeben, wenn eure E-Mail Adresse also privat bleiben soll, dann schreibt uns einfach eine E-Mail mit eurer E-Mail Adresse an muffinmodablogger@gmx.de

Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Wir werden als //Edit heute noch Bilder der Badekugeln posten, allerdings sind wir gerade dabei diese herzustellen. Auch der Jutebeutel (wir haben uns übrigens für das 2. Bild entschieden) wird auch noch bearbeitet, aber fertig sein wird er ganz sicher!
Bilder folgen dann natürlich auch!




Wir hoffen, dass viele Leute an unserem Gewinnspiel teilnehmen, das wäre wirklich sehr schön und wir würden uns sehr freuen! :)

xoxo.

Kommentare:

  1. ich mache gerne mit. meine e-mail: juleflowjul@aol.de

    uih, ich freu mich so......
    übrigens macht doch auch bei meinem gewinnspiel mit, geht bis zum 31.05.11.
    :-****

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Blog =)
    Sind alle Muffin Bilder von euch selbst gemacht?

    http://stayforbreakfastt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. heey (:
    toller blog ^^ lust aufs gegenseitige verfolgen? würde mich freuen :3
    http://my-diary-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wir haben dir einen Blogaward verliehen.
    Vielleicht willst du ja mitmachen :)

    Liebe Grüße
    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/2011/06/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr beiden!

    Ihr habt von mir einen Blogaward verliehen bekommen. Hier der Link:
    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/2011/06/bloaward.html

    Viel Spaß damit :)
    Lena

    AntwortenLöschen