Donnerstag, 27. Oktober 2011

it's been so long

Hey :)
Nach einer gefühlten Ewigkeit melden wir uns. Es gibt momentan nicht wirklich was zu erzählen, was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass wir uns kaum gemeldet haben. Naja, eigentlich haben wir immer noch keinen Grund dazu. Doch, schon, wir wollen euch ja nicht das Gefühl geben, dass wir irgendwo verschollen sind.  Trotz unserer Abwesenheit haben wir doch noch Leser dazugewonnen. das freut uns wirklich sehr! Danke dafür :)
Mittlerweile haben wir schon 30 Leser und deswegen wird sich vielleicht, wirklich nur vielleicht, demnächst mal ein Gewinnspiel starten lassen. Mal sehen ob wir da irgendwelche Ideen haben und vor allem, ob irgendwer von euch daran interessiert ist. Also mal schauen. Demnächst melden wir uns sicher mal wieder, wirklich, aber bis dahin...

xoxo. 
                                                                                        emily & charly

Kommentare:

  1. toller Blog :)
    ich finde den Header total klasse :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh der Blog ist ja extrem knuffig! Sehr süß ihr beiden, wirklich. Finde ich total niedlich das alles, ebenso die Idee mit den selbst gemachten Badekugeln. Hat sicher Spaß gemacht :3 Bin ebenso 16, wie ihr und würde ja mal total gerne wissen, wo ihr die Schneiderpuppe herhabt und wie viel sie gekostet hat. Macht weiter so! Super Blog und tolle Arbeit!

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Blog. ♥

    Habt eine Leserin mehr, würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und vllt auch meine Leser werdet, wenn euch mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Niedlicher Blog!
    Gefällt mir!
    Auch ich bin nun eine neue Leserin!

    süß :)

    AntwortenLöschen