Samstag, 16. April 2011

And it goes on and on an on

Nach einer kleinen kreativen Pause melden wir uns, voller Inspirationen, wieder.
In der Zeit, in der wir nicht am PC zu erreichen waren, haben wir natürlich gearbeitet.
Wir haben neue Ideen gesammelt, die passenden  Entwürfe dazu gezeichnet und diese letztendlich umgesetzt.
Jetzt haben wir zum Beispiel schon unseren ersten Stoffbeutel (auch bekannt als Jutebeutel) angefangen zu nähen, jedoch wird dieser erst veröffentlicht, wenn er wirklich komplett fertig ist.
Ein weiteres, laufendes Projekt ist die Herstellung eines Kleides (pink und schwarz), wird aber auch erst veröffentlicht, wenn wir etwas weiter daran arbeiten konnten.
Dann sind wir gerade noch dabei unsere ersten, eigenen Schuhe zu gestalten.
Unser erstes T-Shirt ist übrigens auch in Arbeit und wird bald fertig sein und dann verlost werden.
Übrigens wird zu der Verlosung noch ein weiterer Post kommen (wie im letzten Post schon angekündigt), da wir gerade noch dabei sind neue Badekugeln zu erstellen.
Das, für uns, wahrscheinlich wichtigste Projekt, was bei uns gerade läuft, ist abe die Verschönerung und Ausweitung unserer Ateliers, um es durch bestimmte Details noch schöner zu gestalten.
Jetzt kommen erstmal noch ein paar Bilder:




Also, ihr seht, dass wir viele Projekte am laufen haben, die es lohnt zu verfolgen.
Schaut unbedingt bald mal vorbei, denn unser Gewinnspiel läuft ja nun auch bald!

xoxo.

Kommentare:

  1. mega schöner Blog :)
    würde mich freuen wenn ihr auch auf meinem vorbei schaut ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, ich bin leser. danke für die liebe nachricht auf meinem blog. ;) :*

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für das süße Kommi :) also ich liebe euren Blog. Einer der besten Blogs die ich gesehen habe,ehrlich :) liebe grüße :D

    AntwortenLöschen