Samstag, 23. April 2011

Life is just a cup of cake

Wir haben ja schon einmal erwähnt, dass wir neue Badekugeln herstellen wollten, was jetzt übrigens auch geschehen ist.
Durch einige Veränderungen und Verbesserungen der Rezeptur schäumen unsere Badekugeln jetzt noch besser, vor allem sind sie optisch aber auch noch ansprechender geworden, diese Badekugeln werden wir dann auch für unsere Verlosung (wie gesagt, der Post dazu wird noch kommen - genauso wie die Bilder der Badekugeln) verwenden.

Jetzt haben wir uns aber erstmal dazu entschieden, ein neues Thema zu "eröffnen".
Wir werden euch heute das Outfit des Tages und den Muffin des Tages in Kombination (beides ist aufeinander abgestimmt) zeigen.
Zu dem Outfit werden wir dann immer unsere Meinung äußern, damit ihr etwas über unseren Geschmack bezüglich Klamotten und Mode im Allgemeinen erfahren könnt.
Aber jetzt wird erstmal das Bild vom Outfit kommen und natürlich das Bild vom Muffin:





Das Kleid ist von H&M, wir haben es im Online Shop gefunden, es kostet 50 Euro.
Für feierliche Anlässe ist das Kleid perfekt.
Auch die Farbe finden wir schön, ein zartes Rosa ist die Trendfarbe dieses Frühlings, wie man übrigens auch im H&M Katalog feststellen konnte.
Die neue Kollektion beschränkt sich fast nur auf drei Farben, weiß, rosa und beige.
Außerdem gefallen uns Volants am unteren Teil des Kleides, denn sie erinnern uns an den Muffin.
Der Schnitt des Kleides ist auch wirklich mal was anderes, zum Beispiel, dass das Kleid nur einen Träger hat, der mit einer Rüsche versehen ist.
Jeder Bestandteil des Kleides passt einfach zusammen und harmoniert so auch perfekt zusammen, außerdem erinnert es uns noch ein bisschen an den Muffin.

Der letzte Muffin, der uns zur Inspiration unseres ersten eigenen Kleides diente, war übrigens dieser hier:




Achso, übrigens ein riesiges Dankeschön an unsere 2 Leser, hoffentlich bleibt ihr uns treu! :)


xoxo.



1 Kommentar:

  1. aber sicher bleiben wir euch treu :) so ein tollen blog muss man doch einfach lesen oder? ;)

    AntwortenLöschen