Sonntag, 13. März 2011

Muffin Moda Cosmetics

Hallöchen.

Mittlerweile sind wir auch schon am nächsten Punkt angelangt.

"Der Ausdruck Kosmetik bezeichnet die Körper- und Schönheitspflege, bzw. die Erhaltung, Wiederherstellung oder Verbesserung der Schönheit des menschlichen Körpers."

Kosmetik, genau das ist es, worum es in diesem Post gehen soll.
Natürlich kann man den Begriff 'Kosmetik' auffassen wie man will.
Die einen verstehen darunter vielleicht nur Mascara, Puder und Co., aber wahrscheinlich wird es auch einige da draußen geben, die Kosmetik auch noch mit Dingen wie zum Beispiel Badekugeln verbinden.
Gerade weil Kosmetik so wichtig ist, haben wir uns dazu entschieden selbst welche herzustellen.
Seit Freitag gibt es jetzt also die ersten 'Muffin Moda Badekugeln'.




In mühsamer Handarbeit produziert, zum Duften gebracht, in Muffin-Förmchen gefüllt, verziert und anschließend einfach nur noch trocknen lassen.
Und et voilà sind unsere Badekugeln, die sich super zum Entspannen und zum Erfrischen eignen, enstanden.
Natürlich haben sie nicht die gleiche Wirkung wie richtige Badebomben, die das Wasser richtig aufschäumen lassen, aber unsere etwas schlichteren Badekugeln lohnen sich auf jeden Fall!
Unsere Badekugeln verfärben das Wasser und geben ihm einen angenehmen Geruch.
Die grünen Badekugeln riechen nach Apfel, die braunen nach Kakao und die rosanen Badekugeln riechen nach Vanille.
Bald wird übrigens noch eine Verlosung kommen, die mit den Badekugeln zusammenhängt, aber dazu wird bald noch ein neuer Post kommen, übrigens auch mit unserer Business E-Mail-Adresse.
Also, seid auf jeden Fall schon mal gespannt.
Dazu wird aber noch genaueres kommen, also seid auf jeden Fall gespannt.

xoxo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen