Freitag, 6. Mai 2011

Your choice

Wir haben euch ja schon von unserem Jutebeutel erzählt, den wir gerade erstellen.
Für vier Entwürfe haben wir uns entschieden, aber wir wollen natürlich von euch wissen, welchen ihr am besten findet.
Der Entwurf, der eine Mehrheit an Stimmen hat, wird dann auch auf unserem Jutebeutel erscheinen.
Schreibt einfach unten, als Kommentar, welcher der Entwürfe euch am besten gefällt und welchen ihr euch am besten auf unserem Jutebeutel vorstellen könnt.
Wenn euch aber gar keins der Designs gefällt oder falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr das natürlich auch sagen, wir bitten drum! :)
Unsere Verlosung wird natürlich auch bald noch kommen - keine Sorge, wir arbeiten dran :)


Nummer 1: 


Nummer 2:


Nummer 3:


und Nummer 4:


xoxo.

7 Kommentare:

  1. Ich finde irgendwie das Erste am Besten :D

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt nummer 2 am besten :-***

    AntwortenLöschen
  3. hab euren Blog gerade entdeckt.
    Ich mag ihn jetzt schon. *-* (:

    Ich mag das letzte Bild am meisten (:

    Grüße,
    Lisa.

    http://lisa-lipstickjungle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey, euer blog gefällt mir wirklich gut! :)
    ich finde ihn richtig süß (;
    ich finde das bild nr.4 am schönsten

    vieleicht habt ihr auch lust bei mir vorbeizuschauen? würde mich darüber sehr freuen! :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nummer 2 ! Ihr seit die besten ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch den 2. am besten, weil die knutschenden Muffins so süß sind! :D

    liebe grüße :)

    http://m-a-r-i-a-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen