Dienstag, 26. April 2011

Outfit and Muffin of the day

Unser heutiges Outfit of the day ist von Zara. Es ist ein weiß/oranges Kleid im Wert von 40€.
Dieses Kleid ist ein Zweiteiler und kann eigentlich zu jedem Anlass getragen werden. Farblich stimmen Muffin und Outfit überein. Der untere Teil des Kleids sieht aus wie der untere Teil des Muffins.
Die Farben Weiß und Orange haben etwas frisches, passend zum Sommer!








6 Leser! Wahnsinn!
Vielen Dank!




xoxo.

Kommentare:

  1. Oh,danke :)
    mhh i-wie habe ich euch noch nicht als leser endeckt ? :/
    ja,ich verfolge euch zurück <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Konzept, welches ihr hier habt! (:

    Ich liebe Muffins, esse die so gerne, finde auch das der Muffin gut zum Kleid passt. Mit dem Aufbau. (:

    Zu dem Kommentar was Ihr bei mir hinterlassen habt. Der 666 Leser zu sein ist ja was tolles, macht mir aber auch Angst, wegen der 666. ^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Klar, folge ich euch auch! Euer Blog ist wirklich toll und der Muffin sieht super lecker aus :)

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich folge ich euch :) Ihr habt wirklich einen ganz tollen Blog *__*

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :) und der post ist auch sehr süß, besonders die farbkombi orange-weiß versprüht sommer

    lexyloveshim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt süßer Blog:) Verfolgen tue ich schnell!
    Ich <3 Muffins und Cupcakes:)

    AntwortenLöschen