Montag, 16. Mai 2011

Would you like to take a look?

Heute haben wir wieder neue Badekugeln hergestellt, dieses Mal wirklich für die Verlosung.
Zwar fehlt uns dazu noch etwas, was ihr dafür tun müsst, aber mal sehen, uns fällt sicherlich noch etwas ein.
So, ansonsten gibt es kaum etwas Neues, da im Moment alles ein bisschen stressig ist, wegen der Schule.
Im Moment sind die Lehrer sehr auf Arbeiten, Referate etc. fixiert, von daher kommen wir in letzter Zeit nicht zu so vielen Dingen. Aber das wird bald wieder, versprochen.
Wir wollten euch nochmal tolle Ohrringe zeigen, die wir hier -klick- gefunden haben, auf der Seite ist sie hier -klick- zu finden.
Hier ist auch nochmal ein Bild von den Ohrringen:

Es sind Ohrstecker, man sieht, dass es einen Muffin, verziert mit einem rosa Herz und einem silbernen Steinchen, darstellen soll.
Uns gefallen diese Ohrstecker wirklich sehr gut, da sie nicht so auffällig sind wie richtige Ohrringe.
Die Ohrstecker sind eher dezent, aber trotzdem irgendwie was Besonderes.


Achso, vielleicht haben einige von euch es noch gar nicht mitgekriegt, aber wir brauchen eure Meinung, für unseren Jutebeutel.
Leider haben wir bis jetzt nur 4 Meinungen (von 21 oder mehr), hier gehts zum Post -klick- 
Vielleicht möchte der ein oder andere ja noch seine Meinung äußern, wir würden uns sehr freuen!

Ein riiiiesiges Dankeschön an unsere 21 Leser!


xoxo.

1 Kommentar:

  1. Also ich find den 2. Entwurf am Besten!
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen